Blogs

Blog Neuester Eintrag Benutzer Einträge Aktion
Erfahrungsbericht MEC Gernsheim
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht des MEC Gernsheim vom Wechsel von Softlok nach Railware und weitere "Nettigkeiten".
 18.10.09 19:11   Christian Rittweger 
 Christian Rittweger13338 Punkte  
 55 
Raumlicht /Sound
Hier in diesem Block werde ich über meine persönliche Erfahrung berichten was man doch so alles meint richtig zu machen, um dann leider manchmal festzustellen, dass es doch nicht ganz so richtig war. Hier von unten nach oben lesen !
 21.07.07 11:40   Frank Woelke 
 Frank Woelke4783 Punkte  
 11 
Kraków
Hier werde ich berichten wie meine Gebäude beleuchtet werden, am Beispiel meines Bahnhof Kraków. Auch Anregungen möchte ich geben was man noch so machen kann. Dass man ein wenig verrückt sein muss, möchte ich schon mal vorweg nehmen. Auch hier am besten von unten nach oben lesen !
 31.07.07 00:07   Frank Woelke 
 Frank Woelke4783 Punkte  
 5 
Auf zu neuen Taten
Kurze Berichte zum Wiederaufbau der Anlage MEC Gernsheim
 18.10.09 19:21   Christian Rittweger 
 Christian Rittweger13338 Punkte  
 1 
Neues Gleisbild erzeugen
Ich möchte ein neues Gleisbild erstellen, da eine neue Anlage gebaut werden soll. Bisher ist "railware 7" im Einsatz. Trotz aktivem USB-Dongle lässt das System keine neue Gleisbild-Erstellung zu ( ohne irgendeine weitere Info ). Die Zeile Anmeldung unter "Neues Gleisbild" bleibt inaktiv. Was ist zu tun ?
 25.07.19 14:51    
 Ralf Walther384 Punkte  
 0 

Suche

in: