Erfahrungsbericht MEC Gernsheim

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By Christian Rittweger am 25.06.08 12:38

Gestern war ein schwarzer Tag...

Gestern waren wir wieder aktiv am Testen und an der Fehlerbereinigung unseres letzten BHF-Moduls. Dabei sind Detlef und ich ein paar mal verzweifelt. Es gab ein Knistern an einem Boosterübergang, obwohl die Trennungen korrekt waren. Dann waren Sie auf einmal weg, als wir die isolierte Schiene entfernt hatten. Also war die Isolierung doch nicht korrekt. Wir konnten aber nichts feststellencry.
Dann haben wir die verschiedenen Boosterkreise im HBF ausprobiert und waren auch am Wundern. Zwei Boosterkreise entsprachen nicht der Dokumentation. Dies ist das kleinste Übel, dann passt man einfach die Dokumentation an. Was viel schlimmer war, war die Tatsache, dass in zwei isolierten und getrennten Boosterkreisen anscheinend beide die Einspeisung von zwei Boosterkreisen bekommen habenevil. Ein Knistern war hier nicht zu hören. Nachdem wir mehrere Möglichkeiten ausgeschlossen hatten, kann es nur an der Verkabelung liegen und hier müssen wir warten, bis Stephan aus dem Urlaub zurück ist.

Dann wollten wir den Abend mit einer Probefahrt beenden: Unser Senator ist nämlich eingetroffen. Ich habe auch schon gleich die Kamera gezügt, aber wir wollten ja erst einmal den Senator fahren lassen. Er bewegte sich auch kurz. Die Funktionen 1-3 haben auch einwandfrei funktioniert. Aber als ich das Betriebsgeräusch aus- und dann nochmals eingeschaltet habe, war der Senator totmad.

Jetzt hat es uns auch einmal erwischt. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als den Senator bei Märklin einzuschicken.

Es war ein schwarzer Tag. Hoffentlich wird es nächste Woche besser.

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