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Produktmatrix Professional


Produktmatrix. Stand: 12.08.2014

Die hier beschriebenen Funktionen für Railware Professional sind in aller Regel fix und fertig vordefiniert und per Klick oder Aktivierung mittels setzen eines Hakens in der Konfiguration funktionsbereit. Es ist keine weitere Programmierung nötig!

Jederzeitige Änderungen ohne weitere Ankündigung sind vorbehalten.

Siehe auch: [ Produktmatrix Übersicht ] [ Produktmatrix Drive ] [ Produktmatrix Switch ]

Produktmatrix:
GruppeInvert SortTextProfessional 7
Loks und ZügeLoks und Züge getrennt für LokwechselX
Loks und ZügeLokwechsel durch Angabe anderer LoknamenX
Loks und ZügeMehrfachtraktion bis zu 5 Loks per SoftwareX
Loks und ZügeSoftware Mehrfachtraktion auch bei unterschiedlichen Fahrstufen der LoksX
Loks und ZügeAlle Lokomotiven bremsen weich und fahren langsam anX
Loks und ZügeHöchstgeschwindigkeit für Lok und Zug getrennt einstellbarX
Loks und ZügeVerminderte Rückwärtsgeschwindigkeit bei Dampfloks einstellbarX
Loks und ZügeAngabe von Wartungsintervallen möglichX
Loks und ZügeLogbuch und Arbeitsliste für WartungenX
Loks und ZügeErfassung der Laufleistung in echten MeternX
Loks und ZügeZugsperren bei verschiedenen DefektenX
Loks und ZügeDokumentationsseite für Decodertyp, -hersteller und KommentarX
Loks und ZügeBremswege (bei Bremsverzögerung im Lokdecoder) selbsttätig messenX
Loks und ZügeSuperschnelles Einmessen von Loks mit RF-Sensor. Wird mitgeliefert.X
MinicarBahnübergänge mehrgleisig und -spurig mit Verbindung zwischen Straßen und GeisenX
MinicarKopplung oder AddOn für Minicar Autosteuerung möglichX
Mobile GeräteWinTab: Remote GleisbildsteuerungX
Mobile GeräteAndroid FahrpultX
Mobile GeräteAndroid MakrosX
NetzwerkfunktionenVernetzung vieler PC (Benutzer) untereinanderX
NetzwerkfunktionenBeliebig viele PC verwenden Digitalsystem(e) am ServerX
NetzwerkfunktionenJeder PC kann auch eigenes Digitalsystem habenX
NetzwerkfunktionenFreier Transport von Digitaladressen im NetzwerkX
NetzwerkfunktionenFreier Transport von Rückmeldern im NetzwerkX
NetzwerkfunktionenBenutzer- und PC- übergreifende ZugfahrtenX
NetzwerkfunktionenZugfahrten und Anzeigen zwischen Benutzern und PCX
NetzwerkfunktionenÜbergabe von Zügen zwischen DigitalsystemenX
NetzwerkfunktionenInternes Kommunikationssystem RailChatX
NetzwerkfunktionenZeittaktsynchronisation durch Zentraluhr und NormaluhrenX
NetzwerkfunktionenFahrplanbetrieb zwischen BenutzernX
NetzwerkfunktionenDezentrales DatenbanksystemX
NetzwerkfunktionenKopplung mit Light@Night ModellbeleuchtungX
Power ManagementÜberwachung des PCs mit Fahrstromabschaltung bei Ausfall (Watchdog)X
Power ManagementEinteilung des Gleisbildes in Versorgungsbereiche per eindeutigem NamenX
Power ManagementÜberwachung aller Boosterausgänge mit AnzeigeX
Power ManagementZughalt bei Kurzschluss nur in betroffenen BereichenX
Power ManagementAutomatische Wiederanfahrt nach Beseitigung des KurzschlussesX
Power ManagementSelektive Abschaltung und Zuschaltung gestörter und arbeitender BoosterX
Power ManagementUnterstützung externer Management-Systeme mit Digitalsteuerung (DCC,Motorola,Selectrix)X
Power ManagementAnpassung vorhandener Booster durch Zusatzmodule möglichX
Prinzip des SystemsAlle Funktionen sind fertig vordefiniertX
Prinzip des SystemsNur Standard Digitalbausteine nötigX
Prinzip des SystemsKeine Zugidentifikation nötigX
Prinzip des SystemsKeine festen Abläufe erforderlichX
Prinzip des SystemsKeine Programmierung erforderlichX
Prinzip des SystemsKeine Schrittketten, Fahrpläne, MakroprogrammierungX
Prinzip des SystemsKeine Definition von Fahrstraßen erforderlichX
Prinzip des SystemsKeine Definition von Blockabschnitten oder -strecken erforderlichX
Prinzip des SystemsErzeugung von Fahrstraßen dynamisch bei BedarfX
Prinzip des SystemsEigenschaften der Anlage werden einmalig an einer Stelle erfasstX
Prinzip des SystemsEigenschaften der Bahnhöfe, Blockstrecken, Abstellgleise, etcX
Prinzip des SystemsEigenschaften der Loks und Züge werden einmalig angegebenX
Prinzip des SystemsMehrere Autorouter finden selbsttätig freie GleisabschnitteX
Prinzip des SystemsVollständig mischbarer Hand- und AutomatikbetriebX
Prinzip des SystemsNur ein Rückmelder pro Gleisabschnitt erforderlichX
Prinzip des SystemsDer PC ist zweiter SpielpartnerX
RangierenRangierfahrstraßen für einzelne Loks oder als Rangierfahrt markierte ZügeX
RangierenWagen an- und abkuppeln für T4T Decoder mit TCCSX
RangierenRangierfahrstraßen stellen nur Rangiersignale oder -stellungenX
RangierenAutomatisches Abkuppeln und logisches Trennen von Zug und LokX
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