Letzte Woche bei Railware

21.02.2004

Wie es halt immer so ist, klappt nicht alles so wie man es gerne hätte. So kamen in den letzten Tagen Infos bei uns an die ein Problem im Schattenbahnhof aufzeigten, welches auch nur bei einer bestimmten Richtung und mit mehreren Zuganzeigern pro Gleis, auftraten. Hier wird wohl noch einmal genau getestet werden müssen, damit wir auch diesen Punkt abhaken können. 

Auch die Sache mit der Post ist wie erwartet immer noch nicht überstanden, da die Waren die zu uns kommen auch ständig viel zu lange unterwegs sind. Aber darüber haben wir ja schon letzte Woche ausführlich berichtet.

Im Moment kommen sehr häufig Anfragen über Fehler im Programm die immer wieder mit eindeutigen Hinweisen von ganz oder teils fehlenden Gleiselementen beschrieben werden. Einige Menüs werden halb oder gar nicht angezeigt. Auch Abstürze oder Ausnahmefehler sind hier sehr oft auftretende Symtome. 

Der Grund ist leider immer wieder der Selbe: 

Es werden Updates bzw. Railware Versionen auf den Rechner aufgespielt die entweder beim Download nicht komplett heruntergeladen waren, oder die selbsterstellten CD`s wurden falsch gebrannt oder vom User direkt von dieser CD aus installierte.

Hier die Bitte, wenn Daten mit einem CD Brenner erstellt werden, diese dann am Zielrechner zuerst auf die Festplatte kopieren und von dort aus die Installation starten.

Alle in den letzten Wochen zusammengetragenen Hinweise auf Fehler z.B. aus dem Forum, per Email oder Fax sind bei uns erfasst worden, diese werden überprüft und mit den nächsten Updates bereinigt.

Weiterhin viel Spaß wünscht das

Railware Team und Dieter Hinz

 

© Copyright by Andrea Hinz. Kontakt zum Railware Team
Alle Logos, Hersteller- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Hersteller.